♥GEWINNEN♥

GEWINNEN MIT DER PLOTTERLIEBE

Ich habe es geschafft ein paar Sponsoren an Land zu ziehen, die das ein oder andere Schätzchen springen lassen!!!
Für wen? Na, für euch natürlich!!!

Und so funktioniert´s:

1. Ihr fügt einen Backlink zur Plotterliebe in eurem Post ein.
2. Dann verlinkt ihr fleißig eure Posts von euren Blogs. Jeder Linkup zählt - also je mehr ihr verlinkt umso größer eure Chancen!!!
3. Ich werde am Ende jeden Monats (per Generator) den/die Sieger ermitteln - und dieser bekommt     dann Post (vorausgesetzt mir werden eure Adressdaten zugesandt).

Also MERKE:

VERLINKEN
                              BACKLINK
                                                        HOFFEN und GEWINNEN

Das gilt es noch zu beachten:

Ohne Backlink kein Gewinn (ich prüfe das erst nach der Auslosung und wenn kein Backlink vorhanden ist, wird weiter gelost) Ab Mai können dann nur noch Posts verlinkt werden, in denen der Backlink vorhanden ist.

Jeder Post darf nur einmal verlinkt werden, auch wenn in diesem mehrere Plotterideen zu finden sind.

Es dürfen in jedem Monat nur aktuelle Posts (vom selben Monat) verlinkt werden.

Denkt auch bitte noch daran, dass es hier vorrangig um Links zum Textilen Gestalten geht!!! Ideen aus Vinyl-/Wandtatoofolie sind auch willkommen.

Teilnahme ab 18 und (wegen der Portokosten und Zoll etc.) leider nur innerhalb Deutschlands. (Tut mir leid ihr Plotterfreunde aus Österreich und der Schweiz [usw.] - vielleicht fällt mir dazu ja noch etwas ein.)

Besucht auch einmal die ein oder andere Sponsorenseite und schaut euch in den dortigen Shops um.

Ich würde mich natürlich auch riesig freuen, wenn ihr den das Plotterliebe-Banner auf euren Blog mitnehmt!!!

Der/die Gewinn/er werden im nächsten Monatspost genannt und können sich dann innerhalb von 14 Tagen bei mir unter tonsundmuzzi@gmx.de melden. Nach Ablauf der 14 Tage verfällt der Gewinnanspruch.


Und zum guten Schluss noch etwas: Ich behalte mir vor unpassende LINKS ohne Rücksprache zu entfernen!!!





1 Kommentar:

  1. schade,ich habe kein Blog...........aber schön das es dein Blog gibt...hole mir hier einige anregungen
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen